Bł║ro
Designo
Kunden
Arbeiten
Kontakt
 
 
Home  
:: Aktuelles :: Aktuelles :: Aktuelles ::


       
  Philosophie von FidelDesigno

Design ist was gefällt,
und nicht was zu gefallen hat.

Seit April 1994 folge ich als Grafiker diesem Motto.

Durch Schulungen und Fortbildungslehrgängen konnte ich mir im Laufe der Jahre ein kompetentes Fachwissen im Bereich Print (Prospekte, Flyers, Anzeigen, Plakate usw.) erarbeiten. Zwischenzeitlich umfasst mein Betätigungsfeld neben Print auch die Bereiche
Webdesign (Tourismus, Dienstleister, Handel etc.) und Programmierung (html, php,
cms, mySQL).

Zahlreiche regionale Betriebe (Hotel- und Gastgewerbe, Verlage, Privat-Personen
und Gemeinden etc.) vertrauen auf meine Fähigkeiten und Erfahrungen und schätzen die unkomplizierte Art der Zusammenarbeit.

 
Home